Unternehmen

Fünf Generation und mehr als 100 Jahre Erfahrung im Baugewerbe: Die Dachdeckerei Everding ist als Familienbetrieb seit jeher fest in der Gemeinde Bramsche verankert. Unser Geheimnis? Handwerksqualität, auf die Verlass ist.

Unsere Geschichte
Gegründet wurde die Dachdeckerei 1907 von Josef Vennemann. Später stieg auch sein Stiefsohn Ernst Everding in den Betrieb ein. Er gab die Geschäftsführung wiederum an seinen Sohn Ernst-Günter Everding weiter, dessen Namen die Firma seit 1980 trägt. Seit 2000 leitet sein Sohn Frank Everding in vierter Generation das Unternehmen – und die fünfte Generation ist auch bereits an Bord: Hendrik Everding hat 2016 seine Meisterprüfung abgelegt und ist seit 2019 als Dachdeckermeister, Gesellschafter und Kommanditist des Familienbetriebes tätig.

Unsere Leistungen
Hatte sich Josef Vennemann einst auf die Kupferdeckerei spezialisiert und zwischen dem Rheinland und Ostfriesland mehr als 400 Kirchtürme eingedeckt, zählen wir heute vor allem den Industriebau und die Komplettsanierung zu unseren Spezialgebieten.

Im Industriebau versteht sich das Team von Everding insbesondere auf die Errichtung und Sanierung von Fabrik- und Industriedächern. Im Bereich der Komplettsanierung bieten wir Ihnen hingegen man von der Dachverlattung über die Isolierung bis zur Verlegung der Dachpfannen den kompletten Aufbau – alles aus einer Hand.

Für unsere Kunden sind wir nicht nur in Bramsche und im Großraum Osnabrück, sondern auch überregional im Einsatz. Dächer, Bauklempnerei und Dachbegrünung von Everding schützen inzwischen auch zahlreiche Gewerbe- und Industriebauten in Ost- und Süddeutschland und sogar in Österreich vor Wind und Wetter.

Seit über 100 Jahren...

Wir sind Mitglied

Die E.-G. Everding Dachdeckerei GmbH & Co. KG ist Ihr zuverlässiger Partner rund ums Dach

Zur Webseite

Wir sind langjähriges Mitglied der Dachdecker-Innung Osnabrück

  

Zur Webseite

Die Zukunft fest im Blick: Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb für Dachdeckerhandwerk

TOP